Der Coronastab der HöMS wurde zu Pandemiebeginn aufgestellt und beendet seine Arbeit zum 02.02.2023.
Zu den Aufgaben gehörten die Konzeption und die Weiterentwicklung von Schutzmaßnahmen und Strategien an der HöMS zur frühzeitigen Erkennung und Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen mit dem SARS-CoV 2 Virus. Weitere Aufgaben, wie die Kontaktnachverfolgung durch das Casemanagement, kamen hinzu.
Durch die mittlerweile geänderten Rahmenbedingungen beendet der Coronastab seine Arbeit zum 02.02.2023 und geht in die Allgemeine Aufbauorganisation der HöMS über.
Sollten Sie als Studierende den Verdacht haben, sich mit dem SARS CoV2 Virus angesteckt zu haben, melden Sie sich bitte unverzüglich bei Ihrer Campusverwaltung.
Lehrende melden sich bitte bei der zuständigen Dekanin bzw. dem zuständigen Dekan und der Campusleitung.
Beschäftigte der HöMS melden sich bei Ihrer Vorgesetzten Person (o.V.i.A.).
Sollten Sie darüberhinausgehende Fragen haben, wenden Sie sich per Mail an das Funktionspostfach Corona@hoems.hessen.de